Home
Mein Hobbyraum
CGN-39 Texas
CV-59 Forrestal
CG-49 Vincennes
Gato-Class
Diorama
Spezielles
Bauplanarchiv
Links
Gästebuch

Spezielles

Oldtimertreff Hahnweide 2007
Oldtimertreff Hahnweide 2009
Bausatzvorstellung "Diva"
Memphis Belle
Limeswanderung in Osterburken
Drei Tage im VW Werk Wolfsburg

Spezielles

Das ein Schiffsmodellbauer auch andere Interesse hat, möchte ich hier auf dieser Seite vorstellen!

Oldtimertreff Hahnweide 2007

Oldtimertreff Hahnweide 2009

Bausatzvorstellung "Diva"

Bausatzvorstellung Memphis Belle

Limeswanderung in Osterburken

Autostadt Wolfsburg

Modellbauer, besonders Schiffsmodellbauer sind manchmal etwas besondere Menschen. Bei dem intensiven Versuch in meinem Hobbykeller etwas Bestimmtes zu finden (was ich übrigens bis heute nicht gefunden habe….) fand ich aber etwas anderes. Es hat zwar mit Schiffsmodellbau überhaupt nichts zu tun, ist aber nicht minder interessant:

Ein altes King Kong Comic-Heft aus dem Jahr 1969, es fiel fast schon auseinander und musste sehr vorsichtig behandelt werden.

Als reines Altpapier viel zu schade! Ich denke, dass jeder Modellbauer so etwas schon mal zur Entspannung vom Modellbaustress durchgeblättert hat.
Ich habe „King Kong“ als Pdf-Datei „angehängt“ für diejenigen, die manchmal auch etwas gestresst sind. Vielleicht haben andere Modellbauer auch schon mal etwas dringend gesucht, aber etwas ganz anderes Interessantes gefunden.

Viel Spaß!

PDF-Datei 26,0 MB