Home
Mein Hobbyraum
CGN-39 Texas
CV-59 Forrestal
CG-49 Vincennes
Gato-Class
Diorama
Spezielles
Bauplanarchiv
Links
Gästebuch

Diorama VFA-132 Privateers

Maßstab 1:144

Die Bilder links und rechts habe ich selber erstellt

Um ein wenig Abwechslung zu haben, während dem Bau meines Flugzeugträgers "Forrestal", siehe Bericht... erstellte ich ein kleines Diorama von der Firma Dragon. Der Bausatz wurde Out of the Box errichtet und ich wählte, passend zum meinem Träger, die Staffel VFA-132 Privateers. Diesmal habe ich nicht das Einheitsgrau verwenden um die F/A-18A Hornet anzumalen, sondern ein Aggressor-Tarnschema, als Sonderlackierung. Dazu verwendete ich die Revellfarben. Die Decals habe ich am PC selber erstellt und am Drucker ausgedruckt auf Air Color

Achtung: Farbe kann abweichen von der Darstellung!!
FS 36231 / Revell 32179
FS 36320 / Revell 32374
FS 36081 / Revell 32177

Die Zeichnung diente als vorlage. Hinweis, von meiner Seite, kein Originalbild!!

PDF-Datei 122 kb

So sah der Modellbaukarton aus
Trägerdeckdiorama 1:144
Hier das Originalbild auf der Forrestal VFA-132 Privateers