Galerie: BLAST-OFF „F/A-18A on carrier deck” 1:144

1:144 Air Compact Series

BLAST-OFF „F/A-18A ON CARRIER DECK” von Dragon

 

Vor neun Jahren hielt ich diesen Interessanten Bausatz in den Händen.

Da gerade mein Träger Modell „Forrestal“ fertiggestellt war, dachte ich mir, dass dieser Bausatz gut dazu passen würde. Ich erstellte am PC die Zeichnung, für das Seitenleitwerk, wie sie auf der F-18 von der Staffel VFA-132 dargestellt wurde.

Der Bau ging gut voran und es passte alles. Bei der Bemalung der F-18 wählte ich das Aggressor Schema Grau. Mal eine kleine Herausforderung beim Bemalen. Ob die F-18 jemals eine solche Tarnung auf der Forrestal gehabt hatte, konnte ich nicht feststellen.

Nun da meine Homepage überarbeitet wurde, mit neuem Design, dachte ich mir „stell sie mal rein“. Auf den Bildern konnte ich feststellen, dass im Laufe der Jahre doch der Staub Einzug gehalten hat, auf dem ganzen Modell. Trotz Versuch dem Staub mit einem feinen Haarpinsel Herr zu werden, konnte ich es nicht entfernen.

Na ja…nichts destotrotz, möchte ich es der Öffentlichkeit nicht vorenthalten.

Auf den Bildern konnte man die Tarnbemalung, die ich mit einem Pinsel aufgetragen habe sehr gut erkennen, was für ein Graus…furchtbar.

Heute würde ich meine Airbrush nehmen.

Also gut, dann wünsche ich viel Spaß, beim Betrachten der Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.