Galerie A-10 Thunderbolt II „HOG“ Original

Original A-10

Hinweis:

Die Verwendung von Original-Fotos der „A-10 Thunderbolt“ stellen keine kriegsverherlichende Dokumentation dar, sondern dient mir als Modellbauer lediglich als Lackier- und Markierungshilfe. Nur Fotos von Originalen können dem Modellbauer helfen, ein möglichst perfektes „Modell“ zu erstellen.
Ich bitte, diese Originalfotos auch nur zu „friedlichen Modellbauzwecke“ weiter zu verwenden!
Danke
.

Am 30. Juli 2011 war „Open House“ in Spangdalem. Da ich Beruflich in dieser Zeit keine Möglichkeit hatte, die A-10 Thunderbolt persönlich für mein „Modellbauprojekt“ zu Fotografieren, wendete ich mich, mit einer schriftlichen bitte an „Andreas Bauer“ um Hilfe. Freundlicherweise Fotografierte er für mich die Bilder.

Einen rechtherzlichen Dank dafür.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.