Galerie niederl. Leopard 2A4NL von Revell in 1:35

Hallo zusammen,

zwei Tage bevor das neue Jahr 2018 gekommen ist, habe ich mein Diorama mit dem niederländischer Leopard 2A4NL von Revell in 1:35 fertig bekommen.
Im Februar konnte ich endlich die passenden Naturaufnahmen mit ein wenig Schnee als Hintergrund machen.
Der Leopard war in der Einheit „Eskadron, 43 Tankbataijon“ unterstellt. Revell hatte im Bausatz die Decals mit dem Namen „Ardennen 44“ dabei.
Daraus hab ich ein Diorama erstellt, wo die Einheit in den Ardennen ein Manöver nach 50 Jahren durchführt. Unter anderem habe ich ein zerstörtes und verrostetes Deutsches PAK 97 dazugestellt. Die PAK 97 ist von Italeri in 1:35. Ich habe noch ein wenig Schnee aus Backpulver auf dem Diorama aufgetragen. Für das gesamte Diorama und die beiden Modelle verwendete ich die Farben von Vallejo Model Air. Beide Modelle waren toll zu bauen und ich war sehr zufrieden damit.
Ich hoffe das Diorama gefällt Euch!

Euer Klaus Hermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.